Rodenkirchen 10

 

 

 

Autobahnkreuz Kaarst - Ausbaumaßnahmen

Bundesautobahn A 57 Autobahnkreuz Kaarst BAB A 52 79

Blick zum AK Kaarst

Bundesautobahn A 57 Autobahnkreuz Kaarst BAB A 52 87

Baustellen Verkehrsführung

Bundesautobahn A 57 Autobahnkreuz Kaarst BAB A 52 83

Verbreiterung und Erneuerung der Rampe

Bundesautobahn A 57 Autobahnkreuz Kaarst BAB A 52 92

Verschwenkung der Fahrbahnen

Ausbau der Verbindungsrampe Krefeld - Mönchengladbach

Die Tangentenrampe von Krefeld in Richtung Mönchengladbach wurde am 11. November 2013 voll gesperrt. Diese wird grundhafte erneuert und in der Lage teilweise angepaßt. Dazu wurde schon ab 19.10. im Rahmen der vorbereitenden Arbeiten der rechte der drei Fahrstreifen der Richtungsfahrbahn Köln gesperrt. Gleichzeitig wurden auch die Markierungssarbeiten für eine im Anschluss folgende, baustellenbedingte Verkehrsführung mit zwei verengten Fahrstreifen durchgeführt.
Die Verbindungsrampe wird am 9. Dezember 2013 komplett fertiggestellt sein und dem Verkehr dann wieder uneingeschränkt zur Verfügung stehen.

Bundesautobahn A 57 Autobahnkreuz Kaarst BAB A 52 95

Bitte auch auf die Geschwindigkeitsbegrenzung achten

Vergleiche:

Autobahnkreuz Kaarst

Start Neu Strecken Links Termine Meldungen Übersicht